Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blinnenhorn/Corno Cieco, 3373 m.ü.M.

Route: Ulrichen-Blinnenhorn-Binntalhütte-Ofenhorn-Mittaghorn-Biel

Hubert Späni

Verhältnisse

13.02.2011
2 Person(en)
ja
Alles was sich ein Tourengänger wünscht und zu bewältigen vermag.
Muss jeder selbst einschätzen und verantworten können.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Blinnenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Steigeisen und Pickel vergebens mitgetragen. Pickel war eher hinderlich bei der Abfahrt ins Goms. Habe im Gebüsch an einem Ast angehängt und den Rucksack zerrissen.

Super Winterrraum und Wintervorrat in der Binntalhütte. Hoffentlich wird das auch von allen Benützern entsprechend geschätzt und honoriert.

Motivation zur Tour: Wollte zur Steigerung meines Selbstwertgefühles auch mal eine geile Tour in diesem Forum veröffentlichen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2011 um 19:49
2711 mal angezeigt