Verhältnisse - Detail

Gipfel: Agglspitze, 3194 m.ü.M.

Route: Ostanstieg von Innerpflersch/Stein

Hänse

Verhältnisse

19.02.2011
2 Person(en)
ja
Teilweise sehr viel Neuschnee, welcher scheinbar mit nur wenig Wind gefallen ist. Dort wo die Sonne noch nicht wirklich ansteht, beste Pulververhältnisse auf der gesamten Abfahrt bis zur Forststrasse.
Gipfelgrat gut begehbar, wenn auch nicht so komfortabel wie vor einer Woche.
Mit zunehmender Erwärmung sicher bald schlechter, ausserdem ist durch die vielen Leute der Schnee schon recht zerfahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Agglspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Viele Leute unterwegs, die sich auf den umliegenden Gipfeln gut verteilt haben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2011 um 18:42
910 mal angezeigt