Verhältnisse - Detail

Gipfel: bockkarkopf, 2609 m.ü.M.

Route: Aus dem Bacherloch

Gerhard19

Verhältnisse

19.02.2011
1 Person(en)
ja
Kurze apere Stellen nach der Bacher Alpe. Bin über den Sommerweg am Wändle hoch. Einige heikle Stellen, vor allem, wenn die Skispitzen am Fels oben anstoßen. Vor der letzten Kurve ist Blankeis auf dem Weg, bin deshalb direkt nach Oben aufgestiegen. Die Schneerinne ist die deutlich bessere Variante.
Im Aufstieg zur Scharte und im Weiterweg zum Gipfel teilweise tiefer Schnee.
Die Abfahrt im Vorderen Bockkar war recht gut. Übel wurde es unter dem Wändle: Bruchharsch mit weichen Stellen. Der Rest war Ästeslalom mit Kontakt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2011 um 20:34
1027 mal angezeigt