Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Tremoggia, 3441 m.ü.M.

Route: "Sils Baselgia über Plaun Vadret hoch zur Route 778b"

K.Janett

Verhältnisse

19.02.2011
2 Person(en)
ja
20-50cm Pulver im Fextal. Setzungsgeräusche, Vorsicht ist geboten. Harscheisen am Gipfelhang von Vorteil.
wird nur besser, wenn Gefahr entschärft ist.Bulletin beachten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Tremoggia (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Durch die erhebliche Menge an Pulver war harte Spurarbeit angesagt. Preis-Leistung wurde nicht gebührend belohnt, Vadret Tremoggia zu flach und zu viel Pulverschnee um schwungvoll ins Tal zu gleiten. Ein paar schöne Schwünge gab es aber zum Schluss doch noch.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2011 um 17:56
1550 mal angezeigt