Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Bielenhorn/Klein Bielenhorn, 2940 m.ü.M.

Route: von der Albert-Heim-Hütte SAC

claus

Verhältnisse

20.02.2011
3 Person(en)
ja
nachdem es in der Nacht wenige Zentimeter geschneit hatte bei zunehmend schlechter Sicht auf den Gipfel, dort kam dann zaghaft die Sonne durch und belohnte uns mit schöner Abfahrt bis auf ca. 2300m herunter, danach eher ruppig bis Tiefenbach, die Strasse runter ins Tal war dagegen erholsam.
...noch sicher; auch hier harter Untergrund, bei Neuschnee ist das unbedingt zu beachten!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Bielenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2011 um 13:03
2866 mal angezeigt