Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrachenhorn, 2891 m.ü.M.

Route: Normalanstieg von Monstein

Schtini83

Verhältnisse

19.02.2011
2 Person(en)
ja
überraschend guter Pulver auf dem Aufstieg, teilweise etwas mühsam, da der Schnee recht seifig war. Traumhafte Aussicht vom Gipfel. Am Morgen hatte es noch relativ wenig Leute am Berg. Die Abfahrt über die Inneralp absolut lohnenswert, noch unverfahrene Stellen und ein Hauch Powder auf der Oberfläche machten die Abfahrt zu einem super Ride.
Auf der Inneralp haben wir noch die Sonne und die Einsamkeit genossen.
wird sicher noch besser mit dem Neuschnee, aber auch jetzt eine gute Tour...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrachenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr nettes Restaurant am Fuss des Einstieges mit feiner Küche.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2011 um 13:52
847 mal angezeigt