Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Vom Stollenbach

Maddin

Verhältnisse

23.02.2011
2 Person(en)
ja
Pulver von A-Z, mit mehr oder weniger Unterlage. Am Stollenbach erst ab dem dritten Liftpfosten Altschnee-Unterlage. Ganz unten zeigt der Boden seine Zähne und die Steine tun bei jedem Schwung den Ski weh. Im Wald zum Hüttenwasen wenig Neuschnee-Auflage auf Alt-Schnee-Eis. Direkt am Hüttenwasen kommen auch die Steine durch. Der Hüttenwasen ... heute Nachmittag hat die Sonne den Schnee vernichtet. Immisberg war heute morgen eine Delikatesse - 20cm Pulver auf Altschnee. Feldbergipfel vollständig mit Schnee bedeckt! Nicht viel, aber zum fahren reichte es und sah schön aus.
Die Zastler Rinnen: Super! Pulver auf Altschnee, keine bedenklichen Wächten oder Triebschnee. Sind die Haupt- und Kranzrinne gefahren und vom Feldbergipfel zum Hüttenwasen.
Nix. Schnee endlich mal ohne Sturm gefallen.
Erstaunlich viel los - somit alles bald verspurt. Mit Neuschnee nur besser.
Alpensicht und Sonnenschein und kein Wind. Perfekter Schwarzwald-Skitourentag ;)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2011 um 19:20
1392 mal angezeigt