Verhältnisse - Detail

Gipfel: Briccas, 2435 m.ü.M.

Route: Borgo Crissolo-Brich

gerhard

Verhältnisse

24.02.2011
1 Person(en)
ja
Vom Norden kommen die Kartoffeln und der Wind- ist nicht von mir aber von hier...
Trotz heftigen N-Föhns erträglich mit schönem Schnee in geschützten -nicht einmal kleinen-Bereichen.
Erholungstour in ständigem Kontakt mit BF Kilian und seiner disziplinierten Gruppe.
2-3
Bei dem Wetter im N wirds wohl zugig bleiben aber "il cielo e sempre piu blu"
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Briccas (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
"Hütteninfo":nach einer Rückkehr um 15 Uhr ist die Küche noch keineswegs geschlossen,das gefällt Schweizern und Deutschen gleichermaßen,die mit Grausen an ihre jeweiligen Hüttennachmittage daheim denken...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2011 um 17:29
1133 mal angezeigt