Verhältnisse - Detail

Gipfel: Traumlücke, 2258 m.ü.M.

Route: Grimmialp

CW

Verhältnisse

26.02.2011
1 Person(en)
ja
Strasse gut eingeschneit. Nur kurze apere Stellen. Im Wildgrimmital feuchter Neuschnee (schätze in etwa 30cm) ca. 12:30. Weiter oben dann etwas schwerer Pulver und im letzten Hang zum Sattel mit ein wenig Deckel. Bei der Abfahrt dann teilweise schwer und feucht.
Nichts. Wildgrimmital wurde nur bis zur Abzweigung Traumlücke befahren. Wäre hier auch noch sehr vorsichtig. Ist noch nicht viel unten was runterkommen kann und wird. Schnee setzt sich zwar zunehmend aber das dauert noch ein Weilchen. V.a. mit dem angekündigten Neuschnee.
Mit Neuschnee neu beurteilen. Für Rothorn und Spillgertehang auf jeden Fall noch warten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2011 um 18:13
1370 mal angezeigt