Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trilogie im Diemtigtal/Mariannehubel (2155m) - Chalberhöri Skigrat (2050m) - Rauflihorn (2323m), 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel; Abfahrt via Chelli (Mittelrippe und linke Schneise) bis Pt. 1540 und Aufstieg Chalberhöri; Abfahrt bis Würzi Pt. 1335 und Aufstieg Normalweg auf Rauflihorn

Thömel

Verhältnisse

26.02.2011
1 Person(en)
ja
An allen drei Gipfeln schweren Schnee angetroffen, welcher sich aber doch einigermassen fahren liess.
NW-Seite am Rauflihorn wurde heute extrem viel befahren. Ich habe es sein lassen.
Nächste Woche soll es leicht kühler werden. Ich sehe schon den Deckel plastisch vor mir. Lichtblick fürs Rauflihorn: war heute fast pistenähnlich :-)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Aufgrund der Verhältnisse heute (für mich schon das zweite Mal) auf das Rothorn verzichtet.
Ich hatte heute alle drei Gipfel für mich alleine. Beim Rauflihorn aber nur kurz.
Gruss an Angela welche ich unterwegs getroffen habe.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2011 um 19:47
1902 mal angezeigt
jaaaa 46.5655