Verhältnisse - Detail

Gipfel: Riedchopf Rundtour, 2552 m.ü.M.

Route: Von St. Antönien Litzirüti

Roger Cavegn

Verhältnisse

26.02.2011
6-10 Person(en)
ja
Mehrheitlich feiner Pulverschnee angetroffen, in den Südhängen teilweise schon leichter Deckel vorhanden. Triebschneehänge beachten. Gämpiflua, Schollberg, Rotspitz, Hasenflüali, Eggberg, Rätschenflue wurde alles gemacht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Und wiedereinmal in St. Antönien. Bei dem Neuschee musste aber eine coole Tour her..wir entschieden uns für die Rundtour, da wir so 2mal Abfahren konnten :-). Das Ticket in Gargellen kostet aber sage und schreibe 21.50 Euro - üble Sache Malony. Aber man gönt sich ja sonst nichts oder das Leben ist kein Sugus..Zitat Peter ;-). Super Freeride Tag mit anschliessender Einkehr in Partnun. Einfach herrlich!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2011 um 19:52
1723 mal angezeigt
jaaaa 46.9752