Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roccabella, 2727 m.ü.M.

Route: Von Bivio nach Cadval und weiter wie Sommerweg auf Gipfel

***bündnerin***

Verhältnisse

26.02.2011
2 Person(en)
ja
Am Morgen sehr kalt und super pow, zum glück von den vorgängern schon gespurt...gegen 2 uhr nachmittags sonnenschein und "hohe" temperaturen am berg, zum teil aber hüft-hoher schnee...für snowboarder war das tal zurück nach bivio nicht wirklich geeignet...sonst super schön und doch noch einige gruppen auf weg...
let's pray for snow!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roccabella (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2011 um 23:01
1919 mal angezeigt