Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ponten, 2044 m.ü.M.

Route: Normalweg - Parkplatz Wannjochbahn - mittlere Stuibenalpe

Alex Dirigo

Verhältnisse

26.02.2011
1 Person(en)
ja
Abfahrt vom Ponten durch die linke Ostrinne: Vom Grat kann man recht gut mit Ski runterrutschen. Die Rinne hatte schon ein paar Spuren und war kein besonderer Genuss. Nur das kurze Sekundärcouloir hat Laune gemacht, da nur eine Spur drin war.
Bschießer Ostgrat: Da ich unsinnigerweise zuerst auf den Ponten bin und dann noch zum Bschießer, war der Ostgrat schon gut eingespurt. Abfahrt vom Bschießer: Die NE-Rinne vom Gipfel hatte schon zahlreiche Spuren, also habe ich mich für die Nordrinne entschieden. Diese hatte nur 2 Spuren und bot ordentlichen Fahrspaß, meist Pulver, im unteren Teil der Rinne windgespresst.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2011 um 10:36
1437 mal angezeigt