Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossstock, 2461 m.ü.M.

Route: Ab Chäppeliberg

Andy Ruoss

Verhältnisse

26.02.2011
2 Person(en)
ja
Sportliche Spur, die wir mit einem sportlichen Tempo begangen haben.
Chäppelibahn gut ausgelastet. Wir waren um 07.40 nicht die ersten. Haben auf dem Aufstieg aber viele hinter uns gelassen.
Sonniges Wetter. Anfangs windig, nachher recht warm.
Oben recht schöner Pulver. Weiter unten schwerer Pulver mit Windharstkruste,aber recht gut zu fahren. Talabfahrt ab Schürstock so,so,la,la. Schwer zu drehen. Kraftraubend, aber runter kommt man.
Es waren viele Leute unterwegs. Vor allen die Schneeschugänger in der Skispur etwas störend.
Abfahrt nun sehr verfahren. Es braucht dringend mehr Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rossstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2011 um 10:49
1920 mal angezeigt