Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rottällihorn, Stellibodenhorn, Gross Leckihorn und Stotziger Firsten, 3068 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz in Realp-Stelliboden-Rottälligrad-Rottällihorn-Rottällipass -Stellibodenhorn-Rottällipass-Leckipass-Gross Leckihorn-Leckipass-Muttengletscher-Stotziger Firsten-Realp

Dérf

Verhältnisse

02.03.2011
1 Person(en)
ja
Pulverschnee von oben bis unten mit Kaiserwetter! Guter Trittschnee auf allen begangenen Graten angetroffen. Habe die Steigeisen für die Gross Leckihorn Besteigung benutzt. Hatte Pickel dabei, habe ihn aber nicht gebraucht!
Keine gesehen! Einige Nassschneerutsche an den Südhängen vom vordergehenden Tag.
Sollte so bleiben! Der Schnee hat an den Südhängen aber schon gedreht!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Besten Dank für den Eintrag von Wis'l gestern! Auch Dank an Unbekannt für die tolle Spur im Gebiet!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2011 um 18:09
2777 mal angezeigt