Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rangiswanger Horn / Großer Ochsenkopf, 1616 m.ü.M.

Route: Routenkombi Rangiswanger - Ochsenkopf mit öV

Bruchpilot

Verhältnisse

02.03.2011
1 Person(en)
ja
Auf Sonnenhängen unterhalb 1200 m keine geschlossene Schneedecke, im Ostertal reicht es (noch) knapp bis runter, im Bolgental bis unterhalb Abzweige Wannenkopf. Der Rest geht zu Fuß. Tolles Wetter gestern, Wind war nicht so schlimm wie angekündigt. Schnee (in diesen Lagen) eine Katastrophe: Meist schwerer Pulver oder Harsch, nur wenig genussvolle Passagen. Trotzdem ein erlebnisreicher, satt ausgefüllter Tag.
Auch im Ostertal wird der Schnee langsam knapp. Bald ist noch mehr Tragen angesagt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2011 um 13:04
1153 mal angezeigt