Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pischahorn, 2980 m.ü.M.

Route: Pischa Normalweg - Abfahrt durchs Mattjischtälli

Guido Buchs

Verhältnisse

04.03.2011
2 Person(en)
ja
In der verborgenen Pischa hat der Wind den Schnee sehr stark bearbeitet. Windangeln, Windharschdeckel und harte Stelle wechseln sich ab. Im Matthischtälli sehr wechselnde Bedingungen von O.K. bis knapp fahrbar. Auch hier hat der Wind seine Spuren hinterlassen. Leider war heute die Sonne hinter einer dünnen Wolkenschicht verborgen. Mit Sonne könnte es auch noch Sulz geben.
Mit Sonne und wärme, sicher besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pischahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2011 um 17:26
1535 mal angezeigt