Verhältnisse - Detail

Gipfel: Güntlespitz, 2092 m.ü.M.

Route: Südanstieg von Schoppernau | Bad Hopfreben

gerhard

Verhältnisse

04.03.2011
3 Person(en)
ja
Der Ausstieg zum Häfnerjoch war heute gut gespurt.
Eigentlich wollten wir mal auf die Üntschenspitze,aber die Tageserwärmung hat uns davon abgehalten.
Der Schnee im Kar war tlw windgedeckelt,aber bei guter Sicht kein Problem.Die Bachrunsen zur Pisialp waren fast alle gut passierbar.
2-3 Einige Rutsche waren zu sehen, ua ein etwas größerer vom N-Grat der Güntlespitze ins Kar.
Dürfte wohl so bleiben...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Güntlespitz (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
...allerdings ist die letzten 10 min vor Schoppernau Skitragen angesagt-eigentlich nicht wegen Schneemangel sondern wegen der heute üblichen Art Holz zu schlagen....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2011 um 19:27
1098 mal angezeigt