Verhältnisse - Detail

Gipfel: Marchhorn, 2962 m.ü.M.

Route: All Acqua - Bocchetta di Formazzora - Pizzo Cavagnöö- Marchhorn und über Boccetta di Formazzora zurück nach All Acqua.

Duelle

Verhältnisse

05.03.2011
1 Person(en)
ja
Es hat Neuschnee gegeben ca. 15cm im Gebiet. Überall Pulver vom feinsten. Noch wenig Windeinfluss. In der Höhe macht sich aber bereits den N-Föhn bemerkbar.
Die neuen Verfrachtungen sind noch relativ klein, kann sich aber bei einsetzendem N-Föhn schnell ändern.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Marchhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bis am Mittag kein Mensch gesehen. Die erste Gruppe kam ca. um 11.30 Uhr über die Bocchetta.... Hatte also den Berg und Schnee für mich alleine.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.03.2011 um 16:40
1202 mal angezeigt