Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn, 3438 m.ü.M.

Route: vom Simplon-Hospiz (Normalroute)

tenor

Verhältnisse

05.03.2011
2 Person(en)
ja
Alles prima, im oberen Teil windgepresst bis Deckel (etwas schwer zu fahren), im unteren Teil schönster Pulver.
Die Querung unter dem Hübschhorn ist problemlos, allerdings liegt da doch einiges an Schnee, da hätte ich nicht unbedingt als erster spuren wollen...
Morgens noch sehr windig, später ruhiger, aber nicht warm.
Bleibt gut, allerdings werden Wind, Sonne und viele Leute (bzw.Spuren) dafür sorgen, dass sich der Abfahrtsspass in Grenzen halten wird.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Breithorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Grazie Jacopo
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2011 um 11:56
1310 mal angezeigt