Verhältnisse - Detail

Gipfel: Höch Hund, 2215 m.ü.M.

Route: Normalroute vom Sihltal

rk

Verhältnisse

06.03.2011
1 Person(en)
ja
Super Pulverschnee im oberen Teil ab Steinboden. Habe weil es so schoen war gleich noch den Mieserenstock angehaengt. Dort im oberen Teil schon teilweise Windharsch. Danach Abfahrt im Sihlwald wie immer ein Gemurkse.
Wird wohl noch ein paar Tage gut sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Höch Hund (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke fuer die Spur vom Vortag. Haette ich spuren muessen waere ich vermutlich wie schon oefters irgendwann umgedreht,da es mir allein zu heikel gewesen waere.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2011 um 16:28
1175 mal angezeigt