Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pazolastock,PizBorel,PizRavetsch&PizAlv, 3007 m.ü.M.

Route: Normalrouten

Patrick Mattioli

Verhältnisse

05.03.2011
4 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse im ganzen Gebiet, nicht allzu viel Schnee. Pulver bei der Abfahrt vom Pazolastock und Piz Ravetsch. Das Unteralptal hinaus langsam knapp mit Schnee, aber jetzt noch gut machbar.
Bleibt gut
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wir sind mit der ersten Bahn zum Oberalppass hinauf. Um 8Uhr abgelaufen und um 16Uhr30 retour in Andermatt. War eine lange schöne Gebietsdurchquerung. Lange Distanzen sind zu bewältigen durch das Val Maighels. Aber doch auch landschaftlich lohnenswert. Am Piz Ravetsch momentan Pickel empfehlenswert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2011 um 17:20
1616 mal angezeigt