Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lauiberg / Höch Hund , 2215 m.ü.M.

Route: Vom Sihltal P. 1036 via Lauiberg 2057m zum Höch Hund 2215m

Duelle

Verhältnisse

06.03.2011
3 Person(en)
ja
Am Lauiberg im oberen Teil meist Pulver nur vereinzelt wenig Deckel. Am Hundstock absoluter Traumpulver. Super genial....!
Der 200hm sehr steile Nordhang am Höch Hund wurde gestern von 2 Einheimischen eingespurt die Verhältnisse sind momentan ideal!
Die Nordhänge bleiben sicher noch eine Weile gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die 2 Spurer von gestern waren heute auch noch einmal oben, so gut sind die Verhältnisse. Danke fürs Spuren und den Varianten - Tipp`s.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2011 um 17:24
1672 mal angezeigt
jaaaa 47.0047