Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standkopf, 2241 m.ü.M.

Route: Ostanstieg von Inneralpbach

Hänse

Verhältnisse

06.03.2011
2 Person(en)
ja
Trotz des bekanntermassen sehr wenigen Schnees überraschend brauchbare Verhältnisse. Bei geschickter Fahrweise können die zahlreichen Steine umfahren werden. Strasse von der Greitalm weg noch durchgehend befahrbar.
keine
Gibt die nächsten TAge in den sonnseitigen Hängen vielleicht noch Firn, solange noch Schnee liegt.
Bei deutlicher Erwärmung ist jedoch bald Schluss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Standkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr sonniger Tag mit T-Shirt Wetter beim Aufstieg.
Bei der Abfahrt markant kälter!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2011 um 18:28
495 mal angezeigt