Verhältnisse - Detail

Gipfel: La Muongia, 3415 m.ü.M.

Route: Von der Coazhütte von Osten auf den Gipfel

Markus Leppert

Verhältnisse

05.03.2011
4 Person(en)
ja
Der Vadret da Roseg ist gut eingeschneit. Die ganze Gegend war am Wochenende unverspurt. Schöner Pulverschnee zum Spuren und hinunterfahren.
Es waren einige Wumm-Geräusche wahrnehmbar. Eine vorsichtige Routenwahl war angesagt.
Zur Zeit sehr gut, wird so bleiben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für La Muongia (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Hütte hatten wir für uns alleine. Besten Dank an Alois für die super Bewirtung und das feine Essen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2011 um 22:19
531 mal angezeigt