Verhältnisse - Detail

Gipfel: Östlicher Feuerstein, 3268 m.ü.M.

Route: aus dem Gschnitztal

Peter Worbs

Verhältnisse

08.03.2011
1 Person(en)
ja
bei der nordseitigen Abfahrt noch Pulver, der jedoch oft mit einem Harschdeckel versehen war; in der Sonne schon fast Firn; schon stark verspurt; Schnee bis zum Parkplatz;
geht noch länger gut; Habicht wurde auch gemacht, ist aber demnächst nur noch mit Skitragen möglich;
eine Skitour in einer grandiosen alpinen Umgebung! heute war eine perfekte Sicht (u.a. auf Dolomiten); diese Tour ist aber lang (inkl. langer Talhatscher), daher um 6 gestartet; am Gipfel um 11;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2011 um 21:10
1526 mal angezeigt