Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mäggisserhorn, 2347 m.ü.M.

Route: Von der Talstation des Skilifts Springebode (Halte) und Mechlistall

Egi M.

Verhältnisse

09.03.2011
1 Person(en)
ja
Im allgemeinen noch gut. Alle Schneearten angetroffen.
Die Abfahrt war wegen des vorherschenden Bruchharsch nich so ein Vergnügen. Für einen guten 'Deckel' brauchts noch 1 - 2 Tage
Im allgemeinen wenig Schnee im ganzen Gebiet!
Bei der Talstation wird der Schnee langsam knapp aber sicher noch übers Wochenende genügend. Ab Chüeweid 1400m bis auf den Grat hats noch länger Schnee. Grat bis Gipfel wird auch langsam knapp.
Eine breite Aufstiegsspur ist vorhanden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mäggisserhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2011 um 12:45
1366 mal angezeigt