Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Tatra/Haute Route Hohe Tatra, 2611 m.ü.M.

Route: Von Strbske Pleso nach Tatranska Lomnica

Yak und Yeti

Verhältnisse

05.03.2011
4 Person(en)
ja
Ähnlich wie bei uns. Es fehlen ca. 1.5 bis 2 Meter Schnee. Auf Grund der Kälte(-15 Grad) jedoch noch sehr gut fahrbar. Hart, eisig, Harsch.
zur Zeit keine wegen zu wenig Schnee
Wenn nicht bald Schnee kommt ist Schitragen unvermeidbar. Sonst noch einigermassen machbar
Sehr gute Gebietskenntnisse sind unumgänhlich.
Wir hatten einen Spitzenkenner der Hohen Tatra als Führer bei uns. Sonst ist das ganze eher abzuraten. Hütten sind aller erste Klasse!!!!!!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2011 um 09:18
7969 mal angezeigt