Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Schwarzhorn, 3146 m.ü.M.

Route: Von der Grialetschhütte über den Radüner Rothorn

simplesugar

Verhältnisse

03.03.2011
2 Person(en)
ja
Traumhafte Verhältnisse! Es hatte genügend Schnee zum die ganze Strecke mit Skier zurückzulegen. Der Grat des Schwarzhorns war Schneebedeckt und obwohl relativ anspruchsvoll zum mit Ski und Felle bestiegen ist dies schon gegangen. Die Abfahrt war einmalig!
Keine
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Flüela Schwarzhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da das Wetter am morgen ziehmlich unstabil schien sind wir fast zurückgekehrt. Mein Partner hat mich jedoch aufgemuntert und wir sind trotzdem gegangen. Diesmal war diese die richtige Entscheidung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2011 um 21:25
567 mal angezeigt