Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Oeschiwald

Christoph Klein

Verhältnisse

10.03.2011
2 Person(en)
ja
Teilweise noch recht gute Verhältnisse. Wir haben am Nachmittag gegen 16 Uhr das Rattenpissoir geklettert; sehr gut. Auch Pingu und Arbonium sehen sehr gut aus; Reise integral ist bei den hohen Temperaturen wohl schon zu heikel.
Am Wochenende gelten diese Angaben wohl schon noch, allzu lange stehen die Routen aber nicht mehr so gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.03.2011 um 21:02
681 mal angezeigt