Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aleitenspitze, 2449 m, 2449 m.ü.M.

Route: Nordanstieg von Gh. Wegscheid/Kelchsau

Hänse

Verhältnisse

12.03.2011
2 Person(en)
ja
Wie in den anderen Gebieten auch recht wenig Schnee, welcher jedoch ganz brauchbar verfestigt ist. Die Verhältnisse sind soweit OK, aber es ist natürlich Alles geboten, vom Pulverhang (Aleitenspitze) bis hin zur finrigen Abfahrt über die Forststrasse.
Der Sommerweg ist an mehreren Stellen ausgeapert und teilweise vereist, mit etwas Geschick lassen sich diese Stellen jedoch überlisten. Abfahrt nach kurzem Gegenanstieg über die Forststrasse, welche in einem guten Zustand ist.
keine
Schneedecke ist gut verfestigt, mal schaun, was der Föhn übrig lässt. Auf Schnee braucht man allerdings nicht mehr hoffen, davon wirds nicht besser.
Sehr schöner TAg mit Föhnwolken und dem dazugehörigen Wind. Am Tristkopf sehr stürmisch.
Achtung: Der Automat ander Mautstelle frißt Münzen, ohne eine KArte auszugeben!!! Bezahlung nur mittels Scheinen möglich, Strasse nach Wegscheid morgens in miserablem Zustand.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2011 um 19:36
661 mal angezeigt