Verhältnisse - Detail

Gipfel: Braunarlspitze, 2648 m.ü.M.

Route: Skitour von Norden

Gerhard19

Verhältnisse

12.03.2011
1 Person(en)
ja
Mühsamer Aufstieg am 1. Steilhang, der ist schon ziemlich zerwühlt. Guter Trittschnee an der 2. Steilstufe.
Die Abfahrt war bis zur 1. Steilstufe recht gut, über weite Strecken noch Pulver.
Bin dann noch auf den Hochberg (2324) gegangen, dann waren es 1800 HM. Kurz unter dem Gipfelkreuz im immer stärker werdenden Fönsturm umgedreht.
Die weitere Abfahrt im weichen Schnee ging auch noch einigermaßen.
Sehr starke Schneeverfrachtungen durch den Fönsturm.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Braunarlspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vor Schröcken geparkt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2011 um 20:15
1240 mal angezeigt