Verhältnisse - Detail

Gipfel: Redertengrat, 2170 m.ü.M.

Route: Normalroute

Jürg Naegeli

Verhältnisse

13.03.2011
6-10 Person(en)
ja
Noch immer durchgehend Schnee vom See bis zum Gipfel (aber nur auf dem Weg über Aberen!), die direkteren Wege sehen nicht sehr einladend aus (braun und steinig).
Auf der Abfahrt sehr wechselhafter Schnee mit zT üblem Bruchharst, weiter unten dann weich und besser zu fahren. Der angekündigte Föhnsturm hat dort nicht geblasen und so hat der Tag doch noch zu einem gutes Erlebnis geführt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Redertengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2011 um 10:34
1286 mal angezeigt