Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bündner Haute Route

Route: Bündner Haute Route

Rissbrand

Verhältnisse

16.03.2011
2 Person(en)
ja
Bei durchgehend erheblicher Lawinengefahr war eine vorsichtige Routenwahl gefragt. Die Gletscher waren gut eingeschneit. Mehrheitlich auf der ganzen Route anspruchsvolle und schwere Verhältnisse in den Abfahrten.
Wenig Neuschnee, aber durch den anhaltenden Föhn erhebliche Triebschneeansammlungen in den Nordhängen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Super Bewirtung in der Chna Jenatsch und Chna digl Kesch. Die Chna Grialetsch könnte man besser beheizen (14° im Stübli), aber das Essen war fein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2011 um 18:26
5000 mal angezeigt