Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tristkopf/Schafsiedel, 2361 m.ü.M.

Route: Nordanstieg über Bamberger Hütte

Hänse

Verhältnisse

20.03.2011
1 Person(en)
ja
Bereits unterhalb der Hütte ziemlich viel Schnee. Keine Spur vorhanden, auch beim Aufstieg zum Tristkopf keine Spur aber sehr viel Neuschnee. Schafsiedel war dann gespurt, jedoch über das südlich vorgelagerte KAr.
Sehr viel Schnee auch im Manzenkar, welcher jedoch bereits faul war.
Keine, schwierig einzuschätzen, weil mehrere Schichten vorhanden sind.
Die Zeit auf der Bamberger ist wohl bald rum, vor allem weil bei weiterer Ausaperung die Skier recht weit getragen werden müssen. Oben reichts noch für eine Weile, aber der Neuschnee fällt ja schnell zu sammen, und dann schaun bestimmt bald die Krokusse heraus.
Sehr schöner Tag mit tollen Verhältnissen in einsamer, tiefwinterlicher Umgebung. Kalt!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2011 um 17:02
854 mal angezeigt