Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossstock, 2461 m.ü.M.

Route: Von der Lidernenhütte

redi1713

Verhältnisse

20.03.2011
2 Person(en)
ja
Aufstieg in guter Spur. Es hat rund 30 Zentimeter Neuschnee. Abfahrt in tollem Pulver. Das Gipfelplateau ist etwas abgeblasen, aber nicht weiter tragisch. Aufstieg problemlos. Gegen Mittag wurde der Schnee schwerer.
Bereits am 10 Uhr konnten zahlreiche kleine Rutsche vor allem aus den Südhänge beobachtet werden.
Schon ganz ordentlich verfahren. Doch es hat immer noch Platz für neue Spuren. Im oberen Teil dürfen die Verhältnisse vor allem an den nicht direkt beschienenen Hängen weiterhin top bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rossstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Um 8 Uhr herrschte etwas Andrang bei der Seilbahn. Aber Stadlers haben das bestens im Griff und sind auch am Abend noch immer zuvorkommend und freundlich. Herzlichen Dank.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2011 um 17:24
1903 mal angezeigt