Verhältnisse - Detail

Gipfel: Redertengrat, 2210 m.ü.M.

Route: Normalroute vom Wägital

Jürg Naegeli

Verhältnisse

20.03.2011
5 Person(en)
ja
Eigentlich wäre der Chärpf vorgesehen gewesen, wegen des LawBulletins wurde die Tour in tiefere Lagen verlegt. Hier herrschten ausgezeichnete, hochwinterliche Verhältnisse mit schönem Pulver oberhalb von ca 1450m; die steilen N-Mutteri-Hänge oberhalb 2000m waren eingeblasen und wurden allerdings respektvoll umgangen. Zudem hatte es Schnee bis zum See (auf der Abfahrt mussten die Skis ganze 5m getragen werden) und die Anreise war erfreulich kurz.
Mit der Wärme in dieser Woche wird sich das allerdings ändern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2011 um 10:13
931 mal angezeigt
jaaaa 47.0495