Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unter Tatelishorn, 2497 m.ü.M.

Route: Eggeschwand - Sunnbüel - Spittelmatte - Unders Tatelishorn

Thömel

Verhältnisse

23.03.2011
1 Person(en)
ja
Aufstiegsspur etwas glasig. Harscheisen nicht gebraucht, könnten aber dienlich sein.
Abfahrt bei entsprechender Wahl durchwegs Sulz.

Vom grossen Graben wieder aufgefellt und zu 616392/143146 gelaufen. Ab dort in der Sonnseite wieder super Sulz bis Spittelmatte.

Abfahrt von Sunnbüel nach Eggeschwand noch bis 1380 m ü. M. sehr gut fahrbar.
Grosses Schneebrett an der Altes (ältern Datums).
Sulzhänge sind super. Bleibt die nächsten Tage gleich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Unter Tatelishorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
In der Spittelmatte habe ich spontan Martin mit 4-Beiner getroffen. Wir haben die Tour dann gemeinsam gemacht. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps über die Gegend. Den Pulver habe ich dann unterhalb Sunnbüel noch gefunden :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2011 um 15:12
1343 mal angezeigt