Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fünffingerstöck, 2994 m.ü.M.

Route: Vom Meiental über Chli Sustli zum Obertaljoch

Karen

Verhältnisse

23.03.2011
2 Person(en)
ja
Strasse ist gesperrt ab Faernigen (noch vor Gorezmettlen). Es hat einige kurze Tragepassagen, fuer uns war es bequemer, morgens zu Fuss die Strasse langzulaufen. Wir haben auf dieser Route kaum noch Powder gefunden, in den südseitigeren Lagen traegt es morgens (Firn), in den eher ostseitigen Lagen ist der Schnee noch weich (d.h. morgens mit Kruste, mittags Sulz/Papp).
Aufstieg von Süden (Steingletscher) ist auch gespurt.
Wird noch wärmer, früh starten! Die Tragepassagen werden länger und mehr...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fünffingerstöck (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke, Anna!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2011 um 17:59
2128 mal angezeigt