Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmflue/Balmfluechöpfli, 1290 m.ü.M.

Route: Südwände

lorenzo

Verhältnisse

23.03.2011
2 Person(en)
ja
Nach der 4. Seillänge im ersten Drittel der Diagonalrampe unter dem Buch stiessen wir auf einen grossen losen Block (siehe Foto), der sich beim Daraufstehen leicht bewegte. Da er zu gross war, konnten wir ihn nicht sicher plazieren. Falls er sich löst und hinunterstürzt, gefährdet er aus unserer Sicht möglicherweise den Zustieg (besonders die letzte Querung zum Einstieg) oder sogar den darunter liegenden Wanderweg.
Beim Zustieg auf Steinschlag achten und wenn möglich nicht auf den erwähnten Block stehen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Balmflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2011 um 21:46
1579 mal angezeigt