Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Rotondo, 3192 m.ü.M.

Route: Von All'Acqua

Duelle

Verhältnisse

24.03.2011
3 Person(en)
ja
Alles hart bis zum Skidepot. Gipfelcouloir hart und teilweise noch Trittschnee, mit Steigeisen problemlos. Wir waren um 9.50 Uhr auf dem Gipfel und hatten noch Zeit zum "sünnälä". In der Abfahrt alles Sulz, bei diesen Temperaturen ist es angebracht vor 12.00 Uhr wieder in All`Acqua zu sein. Später wird`s bestimmt sumpfig!
Bleibt gut, im unteren Teil wird der Schnee langsam knapp.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Rotondo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2011 um 20:37
2411 mal angezeigt