Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route: Realp - Rottällihorn - Leckipass - Gross Muttenhorn - Stotzigen Firsten

Up and Down

Verhältnisse

25.03.2011
1 Person(en)
ja
Auf dem Muttengletscher und Abfahrt von der Lücke des Gross Muttenhorn noch sehr schöner Pulver mit Platz für eigene Spuren. Perfekter Trittschnee in den Fusspassagen. Am Muttenhorn war mir ein Pickel angenehm, geht aber auch ohne.
Stotzigen Firsten völlig verfahren und sehr ruppig zu fahren
Für den Rückweg würde ich eher wieder Richtung Tälligrat aufsteigen - die Hänge waren im Aufstieg noch einigermassen pulvrig
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Muttenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.03.2011 um 09:46
1568 mal angezeigt