Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tour Noir, 3836 m.ü.M.

Route: Ostcouloir

beat hofmann

Verhältnisse

26.03.2011
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3200m
Schnee genug,Schründe gut,Spalte in Couli solala zu queren( in Abfahrt übersprungen gut).Haben heute abgebrochen weil bereits um 10.00 bis 20° temp. in Rinne war-zu heikel.Rinne noch tip top,ein grösseres Brett im unteren Bereich hat ausgeputzt diese Woche.Gletscher gut zu(Achtung bei Wärme-quert einige Spalten)
nichts
noch sehr lohnend-besser übernachten in Cab. Neuve und Einstieg Couli 7.00 spätestens.(hatten Zustieg bei der Hitze von unten 3-3,5Std.)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tour Noir (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sieht von La Fouly auf Tour-auch im Rückblick von Sonneterasse mit Gerstensaft um die Spalten im Rücken nach der Schweisstour zu schliessen.
mit Marc und Mika-dem finnischen Hardcoresteilfahrer-merci für genialen Vorschlag,nächstes mal klappts.
Weiss jemand Zustand Pointe Vouasson Nordcouloir zu Staumauer Dix?(war uns Heute noch zu Heikel)merci.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2011 um 17:27
1490 mal angezeigt