Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hasenflüeli, 2412 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von Rüti | Dörfji

ilb

Verhältnisse

30.03.2011
2 Person(en)
ja
Durchgefroren am Morgen, ab 11 Uhr traumhafte Frühlingsverhältnisse und beste Abfahrtsbedingungen.
Nix wie raus! Noch liegt genug Schnee für die Tour ab Litzirüti. Auch die Abfahrt zur Aschariner Alp wäre noch gut möglich. Ob es aber für ein Osterhasenflüeli reicht … fraglich? Wie es sonst um St. Antönien aussieht, zeigen die Bilder aus dem Gebiet – Richtung Partnun muss man schon ein Stück zu Fuss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hasenflüeli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit ÖV bis Litzirüti, mit dem Auto bis Parkplatz Dörfji (5 CHF/Tag).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2011 um 20:44
2384 mal angezeigt