Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ringelspitz/Piz Barghis, 3247 m.ü.M.

Route: Von der Ringelspitzhütte durch das Südwandcouloir

Walti Marty

Verhältnisse

02.04.2011
1 Person(en)
ja
Mit dem Bike ab Langwis bis Wassertobel 1500 müM beinahe alles Schneefrei. Nun auf teis Sumpfigem Nassschnee bis Grossalp. Weiter auf meist tragendem Schnee bis Skidepo und auf guter Spur zum Gipfel. Die Kletterstelle war Schneefrei.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ringelspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Pickel, Steigeisen, Klettergurt und Rebschnur zum einhängen am Stahlseil mitgenommen. Mein Seven summits 170 cm habe ich im Wassertobel verbrochen, (suche einen ersatz) oder gebe den 2ten Ski ab.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2011 um 14:21
1835 mal angezeigt