Verhältnisse - Detail

Gipfel: Neunerköpfle, 2 m.ü.M.

Route: Von Tannheim über Skipiste zum Neunerköpfle

schneewittchen

Verhältnisse

02.04.2011
1 Person(en)
ja
"After-Teatime-Tour"! Bin erst um 17.30 Uhr losgegangen....um 19.00Uhr auf dem Gipfel und konnte den Sonnenuntergang verfolgen.

Kaum noch Schnee bis Mittelteil. Ab Mitte ist die Piste, trotz der hohen Temperaturen, noch ziemlich gut erhalten.
Sehr nasser, schwerer Schnee.
Dank eines durchgehenden "Schneeteppichs" ist es möglich direkt vom Parkplatz bis Gipfel zu gehen, ohne die Ski abzuschnallen.

Abfahrt natürlich über Piste. Im letzen Teil hab ich einmal die Ski getragen.

Ist morgen sicherlich noch machbar. Nach dem morgigen warmen Tag, wird der Schnee wohl verschwinden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2011 um 22:06
1182 mal angezeigt