Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chistihubel, 2216 m.ü.M.

Route: Tschingel-Griesalp-Ober Dünde (Normalroute)

berggais83

Verhältnisse

02.04.2011
3 Person(en)
ja
wegen der fahrverbotstafel haben wir das auto unten im tschingel stehen lassen - wir hatten jedoch glück und zwei hilfsbereite berner haben uns mit ihrem landrover mitgenommen :-) strasse hinauf zur griesalp gut zu befahren auch ohne 4x4!
aufstieg zum gipfel gut - abfahrt um ca. 11.00 sehr schlecht. zum teil knietiefer pflotsch! nicht wirklich toll. aber wenigstens war das wetter super und ich habe es mit meinen beiden frauen trotzdem genossen.
nassschneerutsche bereits um 11.00
würden es nicht mehr machen.... oder schauen, dass man bereits um 07.00 auf dem gipfel ist ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chistihubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2011 um 22:10
1224 mal angezeigt