Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drei Türme, 2830 m.ü.M.

Route: Von Latschau (Montafon) zur Lindauerhütte, Tiergarten

Karl Koettnitz

Verhältnisse

02.04.2011
3 Person(en)
ja
Unglaublich aber wahr. Wir hatten Pulverschnee vom Feinsten jeder konnte noch eine neue Spur in den Pulver legen.

Von Latschau ca 30 Minuten Ski tragen bis ca 1270 m danach genügend Schnee zum aufsteigen.
Ab Lindauer Hütte noch top Verhältnisse.
Nachmittags Nasschneelawinen.
Wer länger schläft ist früher tot :o)
Drei Türme und Sulzfluh können noch länger lohnend bleiben.
Man sollte spätestens um 11:30 Uhr wieder abfahren.
Hütte hatte dieses Wochenende das letzte Mal geöffnet. Ab jetzt ist der sehr gute Winterraum als Stützpunkt zu wählen.
Wie immer sehr gutes Essen und eine sehr nette Hüttenmannschaft.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2011 um 21:39
992 mal angezeigt