Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoch Fulen, 2506 m.ü.M.

Route: von Unterschächen

Schwegler Marcel

Verhältnisse

02.04.2011
4 Person(en)
ja
Parkplatz bei Bahn Vorder Boden P1086 heisst's Ski auf Rucksack aufbinden. Ca.20Min. Fussmarsch bis dann der Schnee kommt. Am Samstag war es sehr warm und wir erreichten den Gipfel um halb elf. Bei der Abfahrt waren die ersten 200hm gut, dann ging der Kampf nach unten los. Es war mehr ein hinunter kommen als fahren, da die Schneedecke nicht mehr tragfähig war. Sollte an kälteren Tagen besser sein. Sonst Schneedecke mit kurzen unterbrüchen vorhanden.
Bleibt gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hoch Fulen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2011 um 17:10
607 mal angezeigt