Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima di Rosso, 3366 m.ü.M.

Route: nordwand

christian treimer

Verhältnisse

09.04.2011
1 Person(en)
ja, umgekehrt auf 3350m
wechselnde, teils pulvrige und teils windgeprägte verhältnisse. aber noch weitestgehend trockener schnee. bergschrund am einfachsten westlich zu überwinden.
seit meinem letzten versuch 2004 hat sich der hängegletscher noch mal deutlich zurückgezogen, und eine begehung/befahrung ist damit nun deutlich unproblematischer. die klassische nordwand östlich des nordpeilers ist trotz der guten schneelage wohl kaum sinnvoll.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cima di Rosso (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.06.2011 um 22:44
1739 mal angezeigt